Buescher Aristocrat Big B - 2980 CHF

Ein phantastisches Alto Saxophon mit gewaltigem Sound trotz des kleinen schmalen Buescher-Bechers, alles bei leichtester Ansprache. Tja, diese alten amerikanischen Instrumente, einfach traumhaft. Totalrevidiert.

zum Produkt

Buffet Super Dynaction - CHF

Das Buffet Super Dynaction mit dunklem goldigem "amerikanischem" Originallack ist revidiert, spielt mit wunderschönem warmem Klang und ist eine interessante Alternative zu den teuren Selmer Instrumenten.

zum Produkt

Grafton Acrylic (Plastik) - Preis auf Anfrage

Totalrevidiert und in bestem spielbaren Zustand - gibt es ein selteneres und schöneres Saxophon als dieses Prunkstück? Alles Original, keine Risse oder Bruchstellen…

zum Produkt

Inderbinen - Preis auf Anfrage

Das Alto Saxophon von Thomas Inderbinen aus Buchs wurde in der Werkstatt des Blashaus totalrevidiert und ist schlicht DER HAMMER! Normalerweise warten SIe eineinhalb Jahre nach Bestellung auf das Instrument, hier können Sie es sofort anspielen testen und auch kaufen.

zum Produkt

King Super 20 ca. 1958 - 5400 CHF

King Super 20 von   ca. 1958  eifach “Hip und Cool “  Funky Sound. gilt als Designstück unter den Saxofonen. Charly Parker und Cannonball Adderly feierten ihre grösstenmusikalischen Erfolge auf diesem Modell und DAS spricht Bände... • "Double Socket Neck“…

zum Produkt

King Super 20 Silversonic  ca. 1959 - Preis auf Anfrage

King Super 20 Silversonic von ca. 1959 das Luxusstück der King Super 20’s Mit Vollsilber-Becher King Super 20   eifach “Hip und Cool “  Funky Sound gilt als Designstück unter den Saxofonen Charly Parker und Cannonball Adderly feierten ihre grössten musikalischen Erfolge…

zum Produkt

King Zephyr - Preis auf Anfrage

Endlich ist dieses Bijou fertig revidiert und wartet schon sehnsüchtig auf einen neuen Besitzer resp. eine Besitzerin. Der wunderschöne dunkelfarbige amerikanische Goldlack ist in gutem Zustand, die Klangfarbe weich warm und präsent. Selbstverständlich braucht die Mechanik etwas Eingewöhnungszeit, aber es…

zum Produkt

Selmer Balanced Action 1939 - Preis auf Anfrage

Das Alto Saxophon Selmer "Balanced Action" mit Jahrgang 1939 ist ein richtiges Players Horn: frech dynamisch mit einem kernigen zentrierten Klang. Selbstverständlich sind die Jahre nicht spurlos an diesem Instrument vorbeigegangen, aber wer schon immer mal auf der Suche war…

zum Produkt

Selmer Balanced Action 1942 - Preis auf Anfrage

Wir LIEBEN die alten Selmer Balanced Saxophone. Hier wurde in der Produktion noch grösstenteils von Hand gearbeitet, die Individualität der Instrumente ist riesig und dementsprechend die Streuung. Unser Balanced Action spielt fantastisch bei bester Intonation, charmanter Klangfarbe und offenem präsentem…

zum Produkt

Selmer Mark VI 1973/74 - Preis auf Anfrage

Wieder ein tolles fantastisches Selmer Mark VI Alto - die hochnummerigen Instrumente sind unschlagbar was Direktheit Ansprache Power anbetrifft! Ab Totalrevision.

zum Produkt

Selmer Mark VII - 3800 CHF

Hier handelt es sich um ein spätes Selmer Mark VII Alto Sax, das in unserer Werkstatt frisch revidiert wurde. Es erstaunt immer wieder, wie die Mark VII völlig unbeliebt sind und unter Preis verkauft werden. Ob es sich um so…

zum Produkt