Filter

Bariton Saxofon - Conn “Chu Berry” – SN: 219160 - Preis auf Anfrage

Das Conn "Chu Berry" sprich "New Wonder II" Saxofon hat schon viele Jahre auf dem Buckel und so einiges erlebt. Eine Totalrevision an einem Instrument diesen Alters wird schnell zu einer kompletten Restauration. Aber diese Arbeit wird…

zum Produkt

Bariton Saxofon - Conn “Chu Berry” Deluxe – N: 180 268 - 8800 CHF

Das Conn "Chu Berry" Deluxe Saxofon Jahrgang ca. 1926 hat eine wunderschöne Art-Deco Gravour, ist vergoldet und  in tollem Zustand. Eine Totalrevision an einem Instrument diesen Alters wird schnell zu einer kompletten Restauration. Aber die Arbeit hat…

zum Produkt

Bariton Saxofon - Conn “Chu Berry” versilbert – N: 204 229 - 6800 CHF

Das Conn "Chu Berry" sprich "New Wonder II" Saxofon ist ein weiteres tolles Bariton aus der "guten alten Zeit". Hier gibt es viel Sound , tolle Klangfarben, Power und Punch bei leichter Ansprache. Eben typisch Conn. Die Preise für unsere…

zum Produkt

Bariton Saxofon - Conn “New Wonder” Transitional – N: 227 582 - Preis auf Anfrage

Das Conn "New Wonder" Transitional Saxofon Jahrgang 1929/30 hat schon viele Jahre auf dem Buckel und so einiges erlebt. Es wurde in unserer Werkstatt vollständig demontiert, die Lötstellen von Becher, Korpus und Syphon gelöst. Nur so war es möglich, das…

zum Produkt

Bariton Saxofon - Selmer Mark VI – N: 263 854 Tief A - 11800 CHF

Die Preise für unsere Vintage Instrumente sind abhängig von Zustand und Substanz des Instruments, vom Alter, Original - Lack, Aufwand der Revision und Zubehör. Zwei Jahrzehnte Saxofongeschichte: 1954 bis 1974 Das Mark VI war als Alt-, Tenor-,…

zum Produkt

Bariton Saxofon - Yamaha YBS-62 - 8612 CHF

Wird in den USA von vielen Horn Sections und Studio Saxophonisten benutzt und besticht durch geniales Handling und extrem wuchtigen Sound. Gerade beim Bariton Saxofon macht sich eine zu “weiche” und nicht genügend präzise Deckung beim “Pattern”-Spiel bemerkbar. (Yamaha Original…

zum Produkt

Bariton Saxofon - Yanagisawa Wo1 - 6530 CHF

Das Wo1 Bari ein Qualitätsinstrument zum günstigen Preis. Die Mechanik ist extrem genau und eng gebaut, so dass auch Menschen mit kleinen oder kurzen Fingern die Mechanik toll bedienen können. Das Instument schwingt extrem schnell ein, hat dennoch einen fokussierten…

zum Produkt