Filter

Tenor Saxofon - Antoine Courtois - 2890 CHF

Antoine Courtois gehörte zu den ersten Saxofonherstellern in Frankreich. Leider ist nicht viel bekannt über die Geschichte des Saxofonbaus dieser Firma. Heute ist der Name bekannt für hochwertige Posaunen. Seit 1973 werden keine Saxofone im Hause Courtois mehr gebaut. Unser…

zum Produkt

Sopran Saxofon - Borgani - 1180 CHF

Tolles Sopran Saxofon aus der italienischen Borgani Werkstatt, mit schönem und speziellem matt vergoldeten Look. Ideales Einsteigermodell für Sopran als Zweitinstrument.

zum Produkt

Tenor Saxofon - Buescher 400 “Top Hat and Cane” SN: 321 XXX - 5890 CHF

Ende der vierziger Jahre kam von Buescher zusätzlich zur erfolgreichen Serie "Aristocrat" das Modell "400" auf den Markt. Norton Federn und das Snap-On System der Resonatoren wurden beibehalten, der Becher aber massiv vergrössert und für eine verbesserte Projektion am Rand…

zum Produkt

Alto Saxofon - Buescher Aristotcrat, versilbert N. 264 113 - 2960 CHF

Hier handelt es sich um ein frühes Buescher Aristocrat aus dem Jahr 1932. Und wir staunen von Neuem wie kräftig präsent warm und trotz des kleinen Schallbechers laut der Klang der Buescher Altos aus dieser Zeit ist. Auch die Intonation…

zum Produkt

B-Klarinette - Buffet Crampon E 13 (Occasion) - 1380 CHF

Bb-Klarinette in sehr gutem Zustand. Wurde im Hause mit den langlebigen, wasserabstossenden Gore-Tex Polstern totalrevidiert. Ideales Schüler-Instrument!…

zum Produkt

Bass Klarinette - Buffet Crampon Prestige mit Extension (tief D / tief C) - Preis auf Anfrage

Mit diesem Instrument kriegt man zwei Fliegen auf einen Schlag . Es ist als tief D oder tief C Bassklarinette wandelbar dank der Extension. Die Griffweise entspricht der Tosca Bassklarinette, ist aber mit einer Buffet Prestige Bohrung ausgestattet. Dieses lange…

zum Produkt

Bass Klarinette - Buffet Crampon Prestige tief C - 10887 CHF

Die Buffet Crampon Prestige Bassklarinette ist der klassiker unter den Bassklarinetten und wird schon seit vielen Jahren gebaut. Sie hat einen Bereich bis zum tiefen C, einen Eb/Ab-Hebel, ein Resonanzloch am Trichterbereich und ist mit drei tiefen D-Tasten ausgestattet. Die…

zum Produkt

B-Klarinette - Buffet Crampon RC-Prestige – occasion - 3100 CHF

Die "vintage" RC Prestige Bb-Klarinette wurde von einem Profimusiker ende 80er Jahren in Paris ausgesucht. Wurde von uns totalrevidiert, sieht aus wie neu! Schöner offener Klang.

zum Produkt

Bass Klarinette - Buffet Crampon Tosca tief C - 12837 CHF

Buffet Crampon, brachte 2014 eine neue professionelle Bassklarinette auf den Markt, die eine B-Mechanik eingebaut hat. Die Mechanik hat einen ergonomisch, hohen Standard und funktioniert tadellos. Die Tosca ist "intonations stark" und besitzt den breite Buffet Klang. Die Tosca hat…

zum Produkt