Profitieren Sie von unserer Weihnachtsaktion 2018

Für Schnäppchenjäger und Weihnachtsverliebte.  Im Blashaus sind die zwei Modelle „Yamaha Alt Saxofon YAS-62“ und „Yamaha Alt Saxofon YAS-480“ zu Spezial-Konditionen im Angebot.

Yamaha Alt Saxofon YAS-62 statt 3’300.00 CHF nur 2’640.00 CHF zum Angebot
Yamaha Alt Saxofon YAS-480 statt 2’150.00 CHF nur 1’935.00 CHF zum Angebot

Die neue YAS-62-er Serie behält ihre sprichwörtliche Qualität der Intonation, Ausgeglichenheit und Flexibilität, gewinnt durch den neuen S-Bogen aber mehr Farbe und Resonanz im Klang und größere musikalische Ausdrucksfähigkeit. Die 62-er Serie ist perfekt für Musiker, die ein vielseitiges Saxophon für jede Art von Musik suchen.

Das YAS-480 ist gegenüber dem Vorgängermodell YAS-475 nochmals verbessert worden.
Mechanisch und taktil ist dieses Modell näher zum Modell YAS-62 angepasst.
Es wurde die Halsaufnahme und die Oktavmechanik vom Modell YAS-62 übernommen
und ist nun auch mit dem Hals von der Custom Series kompatibel. Die Gravur ist ansprechender gestaltet.
Es besticht durch eine extrem leichte Ansprache. Kommt im einem Yamaha Rucksackkoffer und einem Yamaha 4C Mundstück.

(Solange Vorrat. Angebot bis Montag 24. Dezember 2018 gültig).